Seibel – Freebies LP • Datenmüll 0004

Seibel

nicht schlecht denkt sich: Seibel (Foto: Micha Àrtico)

Auch wenn sie bereits vor knapp zwei Jahren rauskam (und dieser Artikel ebenso lange auf seine Veröffentlichung wartet), klingt die Freebies-LP von Seibel immer noch frisch. Auf ihr zeigt sich der gebürtige Russe und Wahl-Kölner mal verträumt, mal verspielt, mal verrückt und manchmal auch einfach kompromisslos. Eine bunte Mischung die Spaß macht!

Weiterlesen

dBridge • Datenmüll 0002

dbridge-datenmuell

hatte sie schon völlig vergessen: dBridge 

dBridge räumt seine Festplatte auf und findet dabei ein paar Bonbons, welche er nun freudig verteilt. In der bunten Tüte aus Geschwindigkeit und Klangkulisse, sind auch ein paar Süßigkeiten mit 170KPM (Kalorien pro Minute) dabei. Schmeckt wie früher, ist aber garantiert nicht abgelaufen.