Schreib mit

Nächste Feten

  • Tieftontherapie: Philth (Dispatch / Flexout / PeerPressure / UK)

    Sa, 21. Juli 2018
  • Dj OKey Birthday Bash

    Sa, 28. Juli 2018
  • Tiefklang mit ?

    Fr, 3. August 2018
  • Sirius w/ ?

    Di, 14. August 2018
  • Random Concept Germany

    Sa, 1. September 2018
  • Basskantine präsentiert

    Sa, 1. September 2018

Mach mit bei Trommel & Bass!

Mach mit bei Trommel & Bass!

Trommel & Bass wird von vielen Menschen in Deutschland und Österreich betrieben. Sie bilden den TuB-Klub. Jeder der regelmäßig einen Teil zur Seite beiträgt, ist Mitglied im Klub. Im Folgenden findest du die Positionen die im Klub zu vergeben sind. Aber auch wenn du eine ganz andere Idee hast, wie du dich einbringen kannst: Schreib uns.

Autor

Recherchieren, Artikel schreiben und Korrekturlesen gehören zu Deinen Aufgaben. Thematisch bist du komplett frei. Es muss jedoch (zumindest entfernt) mit Drum&Bass, Jungle, Breakbeat oder Hardcore zu tun haben.

Fetenreporter

Fetenreporter berichten über Feten aus ganz Deutschland. Du erstellst jährlich eine Übersicht über die Drum&Bass-Fetenreihen eurer Stadt, und archivierst so deine lokale Szene.

Tontüftler

Du kennst dich mit Ton aus, und produzierst sogar? Super! Dann meld’ dich bei uns als Tontüftler, und unterstütze uns bei der Video- und Gemischproduktion.

Programmierer

Auch über Verstärkung an der Programmier-Front freuen wir uns. Sei es bei der Verbesserung der Seite und DnRobot, oder einem ganz anderen Projekt. Komm mit deinen Ideen zu uns.

 

die 7 Regeln des TuB-Klubs

1. gewissenhaft arbeiten

2. Anglizismen vermeiden

3. Quellen angeben

4. keine Diskriminierung

5. keine Floskeln

6. kein Clickbait

7. feier weiter!

 

Komm in den Klub!

Wenn Du Lust hast dich an Trommel & Bass zu beteiligen. Sei es als Autor, Redakteur, Programmierer, Tontüftler, Feten-Reporter oder etwas ganz anderem, dann meld’ dich! Schreib uns entweder eine Mail an klub@trommel-bass.de, oder nutze das Kontaktformular.

* Pflichtfelder


Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner angegebenen Daten durch Trommel & Bass einverstanden.