Presse • Trommel & Bass

Presse

Presse

Wer über uns berichten möchte kann dies gerne tun. Hier gibt es unser Logo und ein paar Bilder von DnRobot zum Herunterladen. Über einen Hinweis auf Ort und Zeit der Publikation freuen wir uns.

Pressepaket↓
Inhalt: alle Logovariationen, Wortmarken und Bilder.

Logos
Logo↓
Mond im Weltall↓
nur Mond↓
Wortmarke einzeilig↓
Wortmarke zweizeilig↓

DnRobot
DnRobot Aufkleber↓
DnRobot freigestellt↓

Berichte über Trommel & Bass

07.09.2017 • 12 Zoll auf Kölncampus

»Neu bei uns ist die Talkeinheit nach dem Gastmix. Dafür haben wir uns das aktuell progressivste Drum & Bass OnlineMag aus Köln eingeladen. ›Trommel & Bass‹ – Zugleich Blog, Plattform für DJ-Mixe, Interviews und mit dem DNRobot DIE Anlaufstelle, um alles Wissenswerte über Köln und seine Drum & Bass Szene zu erfahren. Ein Social Media Bot, von dem man ohne Ausnahme erfährt was in Köln so abgeht. Egal ob Partys, Radios oder Neuigkeiten der Szene, einfach kurz anschreiben und schon ist man schlauer. Wir freuen uns also auch auf die Köpfe dahinter und präsentieren euch den Bot außerdem live bei uns!«

Darius Thies und Jonas Bischof von 12 Zoll / Kölncampus
Trommel & Bass bei 12 Zoll auf Kölncampus (100.0)

Presse-Anfragen

Für alle Anfragen nutze bitte das Kontaktformular oder schreibe eine Mail.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner angegebenen Daten durch Trommel & Bass einverstanden.