World of Deep Beats Nr. 4 • Trommel & Bass

World of Deep Beats Nr. 4

World of Deep Beats Nr. 4

WoDB-4

Tickets vor Ort

Wer in der facebook-Gruppe beigetreten ist, kann auch vor Ort für 35 Euro dabei sein. facebook-Gruppe: facebook.com/groups/1127304967319547/

unverbindliche Ticket-Anfrage

Bis zum 11.08.2019 gibt es Tickets für den Selbstkostenbeitrag von 28 Euro. Über das Kontaktformular könnt ihr eine unverbindliche Anfrage stellen. Alle offenen Fragen und weiteren Details klären wir dann per Mail.

    Alle weiteren Fragen und Angaben klären wir per Mail.

    Dieses Kontaktformular verwendet reCAPTCHA. Es gelten die Google Privatsphäre und Nutzungsbedingungen.

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner angegebenen Daten durch Trommel & Bass einverstanden.

    Informationen

    Das World of Deep Beats ist ein Mitmach-Drum&Bass-Festival. Seit vier Jahren treffen sich Junglists aus ganz Deutschland in dem lauschigen Fort Gorgast, um gemeinsam die Katakomben zum Schwingen zu bringen! Gezeltet wird direkt auf dem Gelände. Es gibt vier Floors (DnB+Techno+Rumpelkammer+Outdoor), die alle mit nicen Anlagen ausgestattet sind. Vor allem der Drum&Bass-Floor hat es in sich!

    Für den Selbstkostenbeitrag von 28 Euro pro Person seid ihr dabei! Bei allen Fragen könnt ihr euch direkt an Trommel & Bass wenden. Wir leiten eure Anliegen dann weiter. 🙂

    Bilder

    Anfahrt

    World of Deep Beats Nr. 4
    16.08.2019 (12Uhr) – 18.08.2019 (16 Uhr)
    Fort Gorgast (bei Berlin)