Delta9 Recordings, das Label aus Berlin und Bergamo,  hat zu Weihnachten ein gar nicht mal so kleines Geschenk für euch: Die Christbass EP. Mit sechs Titeln von fünf Künstlern geht es auf eine Reise in die dunklen, sphärischen Momente der Weihnachtssaison.

Mit dabei sind Xenon, Dynamicsm Inst.ed, B.RUN und Legal, die mal Solo, mal im Duett die Regler modulieren. Allesamt haben schöne minimalistisch gehaltene Lieder beigesteuert, die eine Hörprobe wert sind. Mir persönlich gefallen das erste Lied von Xenon (Soundboy) und Defiler von Inst.ed & Legal am besten.

Um die Lieder herunterzuladen, müsst ihr auf SoundCloud den entsprechenden Download-Link des Liedes anklicken. Danach müsst ihr über den Anbieter hypeddit auf der Delta9 Recordings facebook-Seite einen Daumen nach oben ver- und einen Kommentar auf SoundCloud abgeben. Dafür gibt es die Lieder dann auch im hochwertigen .wav-Format.

Delta9 RecordingsWebseiteSoundCloudMixcloudfacebook




Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Ein Artikel von