Am Freitag wird es im Goethebunker deep und düster. Denn Survey und PRTCL sind zu Besuch. Das Berliner Duo Survey kollaborierte schon in ein paar Tracks mit dem Londoner und Wahlberliner PRTCL. Jetzt wollen sie gemeinsam Essen zum Schwingen, und euch zum Tanzen bringen. Wir verlosen zwei Plätze auf der Gästeliste und eins der neuen Microgravity-Astronauten-Shirts.
Auf der Party selbst erwarten euch neben den drei Berlinern, natürlich noch die Gastgeber. Der erste Floor wird Drum&Bass-technisch abgerundet von der Microgravity. Auf der zweiten Tanzfläche gibt es Dubstep, Trap und UK Bass von den Kollegen der Dub The System. Auch nicht fehlen darf der Arcade’n’Bass-Automat, an dem ihr den Abend über kostenlos daddeln könnt.
So könnt ihr das Paket gewinnen:
Wir verlosen ein Astronauten-T-Shirt von der Microgravity sowie 1×2 Plätze auf der Gästeliste der Microgravity X Dub the System w/ Survey & PRTCL im Goethebunker Essen am 18.05.2018 an einen Gewinner. Mitmachen könnt ihr, indem ihr auf facebook unter dem entsprechenden Post einen Freund markiert, und die Veranstaltung öffentlich teilt.
Post unter dem ihr einen Freund markieren müsst:
facebook.com/trommelbassspass/photos/2124363187795326
Veranstaltung, die ihr teilen müsst:
facebook.com/events/2049949621920593/
Ausgelost wird am 18.05.2018 um 17 Uhr unter allen korrekten Teilnahmen. Der Gewinner / die Gewinnerin wird über facebook und hier in den Kommentaren bekanntgegeben. Das T-Shirt wird auf der Party vergeben. Alle Preise kommen von der Microgravity. Pro Person wird nur eine Teilnahme gezählt. Viel Glück!
Microgravity X Dub The System
18.05.2018 • Goethebunker Essen • 23:01 Uhr • 10 Euro
1. Floor: Drum & Bass
Survey (Acrylic / Dispatch Recordings / Flexout Audio)
PRTCL (DSCI4 / Notion Audio / Flexout Audio)
dCgot (Microgravity)
P-Rex (Microgravity)
Mumpitz (Microgravity)
2. Floor: Dubstep / Trap / UK Bass
Dub the System
gowner
Ji Ri
docG
Microgravity
SoundCloud • facebook
Dub the System
SoundCloud
Linus
•7 Jahren her
Der Gewinner des Shirts und der Freikarten ist Robert Golev! Wir wünschen allen viel Spaß!