Fr, 16. März 2018

Domhof Köln

Hohenzollernbrücke 11

SILLY SOUNDS COLOGNE

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

16.03.2018
Domhof
23Uhr
Eintritt 15€

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Silly Sounds startet nun das erste Mal mit zwei internationalen Artists.
Zwei Herren aus dem Vereinigtem Königreich werden euch auf dieser Edition mit hartem Bass und verrückten Geräuschen beschallen.

ENiGMA DUBZ…was soll man zu ihm sagen?
Jeder der Dubstep feiert, sollte diesen Herren kennen!
Er ist bekannt für seine facettenreichen Produktionen und dass diese qualitativ tadellos sind.
Freut euch auf 2 Stunden ENiGMA DUBZ!
DEEP, HEAVY, RIDDIM – WHATEVER!
PURE BASS!

JAM P R D…Aliens, Laserguns und Weltraumgeräusche…so würden wir seine Produktionen beschreiben.
Jeder der auf harten und verrückten Dubstep steht, sollte sein Set nicht verpassen!

ROADSBEAF ein Herr aus Dillingen (Augsburg) wird zu dem mit seinen unikaten Sounds diese Party bereichern.
Mit seinen Releases auf Dubstar Records, Southside Dubstars UK und Duploc hat er schon einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

ROKLEM & SEBALO aus unserer schönen Domstadt.
Mischen in letzter Zeit in der deepen Dubstepszene gut mit!
Bekommen support von größen wie Bukez Finezt, Distinct Motive uvm.
Zudem betreiben die beiden ein Label welches immer mehr wahrgenommen wird: SUB garden
Jeder der deepe Wubs & Wobs mag sollte die Herren abchecken und ihr Label!

Zu guter letzt:
MOWOG!
Schon seit Jahren hält er die Dubstepfahne oben in der Domstadt und wird es auch weiterhin machen!

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

>HOF

100% DUBSTEP

■ ENiGMA Dubz
-GERMANY DEBUT SHOW | 2H SET

■ JAM P R D (ARDDRIVE)

■ ROADSBEAF (CRITTERZ)

■ ROKLEM dubs (SUBGARDEN)

■ SEBALO (SUBGARDEN)

■ MoWoG (SILLY SOUNDS/CRITTERZ)

https://www.facebook.com/MoWoGDub/

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

SILLY SOUNDS EVENTS COLOGNE SINCE 2018









Ein Artikel von