Sa, 17. März 2018 23:00 - 8:00

Rosis Berlin

Revaler Str. 29

Drum&Bass Floor:
Zardonic [ Entertainment One Music, OWSLA, Renegade Hardware ] – Venezuela
Art1fact [ Bad Taste, Renegade Hardware, Dutty Audio ]
Clee [ GD-Sessionz ]
Weaponized [ Bassport, Void Club ]

Reggae, Dancehall floor:
Dirty Ragga Squad

Harte Beats, harte Gitarren, aggressive Synthesizer und seine Maske sind Zardonics Erkennungsmerkmale und machten ihn über die Jahre zu einem der gefragtesten DJs im Drum&Bass Bereich.
Er spielt/e bei Festival vor tausenden, ausrastenden Leuten, Seite an Seite mit Acts wie The Bloody Beetroots und seine Clubshows sind auf der ganzen Welt berüchtigt.
Headbangs und wehende Fahnen inklusive.
Zwischen all den Shows schafft Zardonic es noch seine Fans regelmäßig mit Alben zu füttern. Sein letztes, „Antihero“ erschien 2015.
Für das Frühjahr 2018 ist sein nächstes Album angekündigt!









Ein Artikel von und